logo

Hochzeitsvideografie

Video ist das neue Photo!

Klar, Fotos sind eine schöne Sache. Man sammelt sie in Alben, betrachtet sie gelegentlich auf dem Computer oder lässt sogar tolle Dinge wie Handyhüllen daraus machen ... Aber wenn wir ehrlich sind, durch die raue Menge an Bildern, die wir mittlerweile Tag für Tag produzieren, haben Fotos leider etwas an Magie verloren.
Und wenn wir gerade beim Ehrlichsein sind - wie oft schaut man sich die 800-2000 Fotos, die man heutzutage von einem Hochzeitsfotografen geliefert bekommt, denn wirklich alle an? Vielleicht 10 mal im Leben!
Deswegen biete ich euch schön produzierte Hochzeitsvideos ohne viel Tam Tam. Wie auch bei meinen Hochzeitsreportagen versuche ich bei einem Hochzeitsvideo so viele echte Momente wie nur irgend möglich einzufangen, ohne mich dabei großartig in den Mittelpunkt zu stellen. An eurer Hochzeit geht es um euch und eure Gäste, nicht um die Bilder, die dabei entstehen.

6-12 Minunten geht so ein Hochzeitsvideo bei mir und es zeigt alles, was an eurer Hochzeit passiert ist. Und das ganze so gefilmt und geschnitten, dass ihr es garantiert immer wieder anschauen wollt!

Zeig Videos!

Best-Of Hochzeitsvideos

thumbnail

Hochzeit Kloster Wiblingen – Hotel Lago Ulm

Es gibt Menschen die haben sich einfach gefunden und passen wie die sprichwörtliche Faust aufs Auge. Bei Bene und Monique besteht hier absolut kein Zweifel.

thumbnail

Hochzeit Ulm – Deutschland

Wenn ulmer Hoteliers heiraten, dann kann man sich sicher sein, dass es ein rauschendes Fest wird.

Preise

Dir gefällt was du gesehen hast, dann erfährst du hier was dich so ein Video kostet.

Ab zu den Preisen!

Preise

Videos wie die welche ihr oben gesehen habt sind viel Arbeit. Nicht nur am Tag der Hochzeit sondern auch danach. Das ganze Material muss durchgesehen, die besten Stellen ausgewählt und dann noch schön zusammengeschnitten werden. Und wie das eben so ist mit Dingen die viel Zeit in Anspruch nehmen, sie kosten eben auch ihr Geld. Aber keine Sorge, letztendlich bekommt ihr das wofür ihr bezahlt.

  • Hochzeitsvideo - BestOf

  • 2000
    ab 6 Stunden
  • Ich begleite euch 6 Stunden während eurer Hochzeit und fange in dieser Zeit alles ein, was mir vor die Linse läuft. Aus diesem Material entsteht dann hinterher ein Video wie ihr es oben gesehen habt. Wie bereits eingangs erwähnt, ist der Schnitt eines solchen Videos sehr zeitintensiv. In der Regel verbringe ich 6-14 Stunden nach der Hochzeit mit dem Schnitt eines solchen Videos. Für die Musik welche euer Video hinterher untermalt bekommt ihr von mir einen Link zu einer Stockmusik-Seite auf der eure 2-4 Favoriten auswählt. Im Preis inbegriffen sind 2 Korrekturschleifen, falls euch die erste Version nicht gefällt, könnt ihr euch also 2 mal Änderungen wünschen. Jeder weitere Stunde liegt bei 200 Euro.

  • Best-Of + Mitschnitt

  • 2500
    ab 6 Stunden
  • Euch haben meine Best-Of Hochzeitsvideos gefallen, aber hättet gern die komplette Trauung am Stück mit gefilmt? Auch das ist kein Problem, hierfür gibt es die Möglichkeit für die Trauung einen zweiten Videograf hinzuzubuchen. Warum eine zweite Person? Das ist ganz einfach, für ein Best-Of wie ihr es oben gesehen habt, ist es notwendig oft seine Perspektive zu wechseln um so viele interessante Winkel wie möglich einzufangen. Während dem Wechsel de Standortes ist es natürlich das eigentliche Geschehen weiterhin einzufangen. Aus diesem Grund ist ein zweiter Videograf mit einer festen Kamera unabdinglich. In diesem Paket bekommt ihr hinterher ein Best-Of Hochzeitsvideo wie oben gesehen plus einen Komplettmitschnitt mit Originalton von eurer Trauung. Zusatzstunden für einen Videograf 200 Euro.

Dein Name

Deine Mailadresse

Betreff

Deine Nachricht

Schreib mir

Ich würde mich freuen von euch zu hören!

Euch interessiert was ihr gesehen habt? Dann schreibt mir doch einfach unverbindlich eine E-Mail.

Kontaktdaten

Donautalstr. 43
Ulm, Baden-Württemberg, 89079
E-Mail: hallo@derbee.de
Telefon: +49 (0) 151 15 67 65 70