In Zeiten von Bilderfluten die auf uns hereinprasseln, ist es wichtig eine Bildsprache zu haben die auf deine Marke einzahlt um im Gedächtnis zu bleiben!

Was – Leistungen

Produktfotografie, Imagaeaufnahmen, Mitarbeiterportraits, Recruiting Kampagnen, Werbefotos, Public Relations, Eventfotografie, Employer Branding und Geschäftsberichte

Wo – Weltweit

Als Business- und Werbefotograf in den Regionen Ulm, Stuttgart, München und der Welt unterstütze ich dich, deine Marke und dein Unternehmen weiter zu bringen.

Wie – Arbeitsweise

So unkompliziert wie möglich, so schnell wie möglich und so gut wie möglich. Das versuche ich bei jedem Job für meine Kunden zu erreichen.

Wann – Interesse ?


CONTACT ME


















DEIN UNTERNEHMEN – MEINE LEIDENSCHAFT

Seit über 15 Jahren fotografiere ich Unternehmen – profitiere auch du von meiner Erfahrung.

Gerne helfe ich dir bei der Dokumentation von Produktionsverfahren, Anlagenfotografie, Industriereportagen oder Mitarbeiterfotos – mit frischen Blickwinkeln setzen wir  die Qualitäten und Stärken deines Unternehmens in Szene.

Kein Job ohne eine genaue Vorbesprechung, damit am eigentlichen Shootingtag alles glatt läuft. Alle wichtigen Motive und Stationen sowie die Zeiten immer im Blick, so dass auch noch Luft für spontane Aufnahmen bleibt.
Live Kontrolle – immer direkt auf dem Tablet das fotografierte Motiv vor Augen, sodass Du oder Deine Mitarbeiter:innen immer einen Überblick über die aktuell Aufnahmen haben um Feedback zu geben.

 Mein oberstes Ziel sind tolle Aufnahmen und dass sich alle wohlfühlen. Besonders auch die Personen vor der Kamera, für die so ein Fotoshooting mit einem Werbefotografen sicherlich nicht alltäglich ist. Ich versuche immer ein eine Lockere Stimmung zu schaffen, damit sich alle entspannt vor der Kamera präsentieren können.

 Gerne helfe ich dir bei der Dokumentation von Produktionsverfahren, Anlagenfotografie oder Industriereportagen – mit frischen Blickwinkeln setzen wir  die Qualitäten und Stärken deines Unternehmens in Szene.

BTS – EIN PAAR EINBLICKE HINTER DIE KULISSEN

Wie sieht es hinter den Kulissen aus?